Christchindlimarkt Crêpen - 28.November 2015

Feine Crêpes! Feine Crêpes! So tönt es nun schon zum 6. Mal am St.Galler Weihnachtsmarkt aus dem Stand des Cevi St.Gallen. In Schneegestöber und bei eisiger Kälte hat eine Handvoll Leiter den Crêpestand am Morgen aufgebaut. Doch als dann die ersten Crêpes auf den Platten brutzelten, war das garstige Wetter schnell vergessen. Und auch die Besucher hielt das Wetter nicht davon ab, am Cevi-Crêpestand halt zu machen. Wie jedes Mal haben unsere fleissigen Leiter  im Voraus einen feinen Teig und diverse Saucen zubereitet, um den hungrigen Besuchern eine möglichst reichhaltige Auswahl präsentieren zu können. So gab es diese Jahr zum Beispiel Crêpes mit einer exquisiten Pilzrahmsauce, Schinken-Käse-Crêpes oder aber auch die allseits beliebten Klassiker Zimtzucker- und Nutellacrêpe.